Montag, 19. August 2013

Ein Bewohner stellt sich vor: Alexander Rasmussen

Hallo.
Ich heiße Alexander Rasmussen.
Seit ungefähr 50 Jahren bin ich ein Vampir. Ich wurde von meiner damaligen Freundin gegen meinen Willen verwandelt. Seitdem gehen wir getrennte Wege.
Es dauerte fast zehn Jahre, bis ich mich im Griff hatte und niemanden mehr vor lauter Blutdurst getötet habe. Seitdem reise ich von Stadt zu Stadt und versuche, mich so gedeckt wie möglich zu halten. Ich habe schon in Sunset Valley, Al Simhara, Twinbrook, Champs le Sims und Bridgeport gelebt. Nachdem ich in der letzten Stadt einen kleinen "Unfall" mit Folgen gebaut habe, habe ich beschlossen wieder einmal die Koffer zu packen. Mein nächstes Ziel war mein bisher interessantestes. Ich meine, welcher Vampir kann schon von sich behaupten, dass er mit einem Geist und einem Werwolf ein Haus teilen wird?
Ich bin gespannt was als nächstes kommt.

Man kann mich auch im Exchange downloaden: Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen