Donnerstag, 15. August 2013

Ein Bewohner stellt sich vor: Mark Jones






Hallo.
Ich bin Mark Jones.
Bis vor einem halben Jahr war Ich noch ein ganz normaler Sim.
Ich ging gerade von der U-Bahn Station nach Hause. Es war nur eine kurze Strecke die an einem Stadtpark mit kleinem Wäldchen vorbeiführte. Plötzlich attakierte mich etwas, dass aussah wie eine Mischung aus Wolf und Mensch und biss mir in den Oberschenkel.
Tja Ihr könnt es euch sicher denken. Ich bin seitdem ein Werwolf. Aus Angst, dass es jemand herausfinden könnte, sperrte ich mich jedes mal zu Vollmond in den Keller ein.
Durch mein neues Wesen verlor ich jedoch meinen Job und einen großteil meines Geldes.
Im Internet bin ich zufällig auf eine Anzeige von anderen übernatürlichen Sims gestoßen, die eine WG in einer völlig neuen Stadt gründen wollten. Kurzerhand, aber nicht ohne Zweifel, beschloss ich mich ihnen anzuschließen.

Aber jetzt stelle ich mich noch persönlich vor.
Ich bin Abenteuerlustig, Liebe die Natur, bin ein begabter Koch, Charismatisch und ein Glückspilz.
Meine Lieblingsmusik ist Indie, ich esse am allerliebsten frittiertes Sandwich mit Erdnussbutter und Bananen. Meine Lieblingsfarbe ist braun

Aber jetzt mache ich mal Platz für die nächste in der WG.

Mich gibts auch zum Download im Exchange: Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen