Donnerstag, 15. August 2013

Eine Bewohnerin stellt sich vor: Sandy Dench


Hallo.
Ich bin Sandy Dench und wie man sehen kann bin ich ein Gespenst.
Ich bin von einem Snackautomaten erschlagen worden. Ist schwer vorstellbar oder? Geht aber, glaubt mir besser. Das ist jetzt ungefähr 15 Jahre her. Seitdem habe ich so einiges erlebt. Ich bin viel gereist. Am anfang konnte mich noch niemand sehen. Bis auf andere übernatürliche Wesen. Fünf Jahre nach meinem Tod konnte ich Gegenstände bewegen und benutzen und nochmal ungefähr fünf Jahre später konnte ich mich auch sterblichen Sims zeigen, wenn ich es wollte.
Weil es wieder mal Zeit für eine Tapetenwechsel war, ich aber keine Lust hatte, oder bei einer fremden Familie zu leben, habe ich eine Anzeige im Internet aufgegeben, eine WG mit anderen übernatürlichen Sims in einer neuen Stadt zu gründen.

Ich bin Abenteuerlustig, ein Genie, Freundlich, ein Glückspilz und ein Computerfreak.
Meine Lieblingmusik ist Popmusik, ich ess am liebsten Herbstsalat, denn gesunde Ernährung ist wichtig und meine Lieblingsfarbe ist Rot.

Wenn du willst kannst du mich auch im Exchange downloaden: Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen